Letztes Feedback

Meta





 

Sternenhimmel

sie ist wie der Sternenhimmel ich sehe sie jeden tag sie ist mir nah und doch so fern majestätisch hübsch und strahlend und doch unerreichbar für mich sie ist so weit weg und ich komme nicht an sie heran doch würde ich für sie jeden einzelnen dieser sterne die ich sehe vom himmel holen nur um sie glücklich zu machen doch dazu kommen wird es nicht weil ich nicht an sie heran komme

24.3.15 23:10, kommentieren

Werbung


Die Dunkelheit

nun liege ich hier in größter Dunkelheit nirgends ist ein Licht nirgends ist das Licht des Lebens zu sehen ich Laufe stetig durch die nacht da sie mich leitet doch nun mit einem Schlag geht aus dem dunkel Licht hervor das die Dunkelheit besiegt und mich in größte Lebensfreude taucht aber gleich der Lebensfreude bin ich auch traurig da ich das verlor das mich so lange führte .

12.2.15 14:19, kommentieren